Navigation schliessen

Lüttjeod
Langeoog

Neuer Glanz in Langeoogs Mitte

LANGEOOG – eine Insel mitten im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. 14 Kilometer langer Sandstrand und ein breites kulturelles und touristisches Angebot bieten alles, was Urlaub zur Erholung macht. Fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt liegt Langeoogs neuste Hotelanlage – das Lüttjeod. Der Strand ist lediglich 800 Meter entfernt, Einkaufsmöglichkeiten befinden sich vor der Tür. Unter dem Dach der Norddeutschen Boden AG hat die Neuland blau GmbH die Apartmentvilla umfassend saniert. Insgesamt entstanden 17 wunderschöne Apartments mit einer Größe von 32 m² bis 89 m² – perfekt für Singles, Paare oder Familien. Bei der Sanierung wurde viel Wert auf eine hochwertige Ausstattung gelegt. Wie es sich eben für ein Lüttjeod – ein Kleinod – gehört. Seit dem 1.7.2023 hat die Vermietung gestartet und die ersten begeisterten Urlauber bewohnen das Lüttjeod.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Jetzt anfragen

Aktueller
Bautenstand

Es ist geschafft! Eine herausfordernde Bauzeit liegt hinter uns, Ende dieser Woche übergeben wir die verkauften Einheiten an die Käufer! Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die daran mitgewirkt haben! Und über die Arbeiten im Lieblingscafé halten wir Sie auf dem Laufenden! Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine Waffel und einen Kaffee?

Lüttjeod

Bautagebuch
TOP