Navigation schliessen

Havekant
Oldenburg

HUNTE-NAH WOHNEN UND ARBEITEN

ZU NEUEN UFERN.

Wenige Gehminuten von der Oldenburger Innenstadt entfernt, am südlichen Ufer des Alten Stadthafens gelegen, entsteht das neue Stadtquartier Havekant. Auf einer Gesamtfläche von 3,15 Hektar realisieren wir für Sie niveauvollen und vielfältigen Wohnraum, für Singles, Paare, Familien und Senioren – direkt an der Hunte. Platz finden dort zudem eine Kindertagesstätte, Gastronomie sowie Seminar- und Büroräume.
Die rote Backsteinfassade orientiert sich am typisch norddeutschen Stil und fügt sich nahtlos in die Architektur des Alten Stadthafens ein. Große Glasflächen verleihen dem Quartier gleichzeitig eine moderne und luftige Freundlichkeit. Industrie-Hinterlassenschaften wie der große Hafenkran werden mit Stil baulich integriert und erhalten so den historisch-gewachsenen Hafencharme des Quartiers.
Mit einem Wort: ein auf ganzer Linie überzeugendes Konzept, ob zum Wohnen und Arbeiten oder als sichere Kapitalanlage.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Jetzt anfragen

Aktueller
Bautenstand

Sommermorgen in der Stadt! Wir wünschen allen eine sommerliche Woche! Der Montag fängt schon mal ruhig an - zumindest auf dem Wasser am Stadthafen Süd!

Havekant

Bautagebuch
TOP