Navigation schliessen

U-HOF 1
Oldenburg

Wohnen

KLARE LINIEN BEVORZUGT! Schon auf der Nordseite des Alten Stadthafens, direkt an der Hunte, hat Kubus gemeinsam mit dem Hamburger Architekturbüro HS-Architekten PartGmbB einem neuen Quartier das Gesicht gegeben. Und auch auf der Südseite behalten die HS-Architekten im U-HOF1 ihren klaren Stil bei. U-HOF 1 liegt direkt neben dem Areal des Havekant N°1, getrennt durch einen Riegel. Seine sechs Häuser bilden durch die U-förmige Anordnung einen Innenhof, der Raum für Begegnung und Erholung bietet. 135 Apartments und eine Tiefgarage entstehen. Seit dem 01.06.2022 sind die Häuser bewohnt und damit wurde ein erster Schritt zur Vollendung eines grandiosen Quartiers geschaffen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Jetzt anfragen

Aktueller
Bautenstand

Aus der Vogelperspektive! Der Blick auf den UHOF1 aus der Vogelperspektive - ein ganz besonderer! Die Bewohner des Hauses können diesen Blick zwar nicht so ohne weiteres haben, genießen aber sicherlich den auf die vorbeifließende Hunte.

Copyright Freytag & v. d. Linde GmbH & Co. KG

U-HOF 1

Bautagebuch
TOP